Imkerei Ober-Wolfisbühl
Herr Hans Haessig
Riffigstrasse 28
6020 Emmenbrücke

Kontakt: Email

 

Imker Haessig: "Hygiene ist das A und O der Imkerei"

  
 

Der Emmer Imker Hans Haessig ist seit Jahren für seinen guten Honig bekannt. 2003 hat er dafür das seltene TÜV-"Vita CERT"-Zertifikat erhalten. "Die Hygiene rund um die Biene ist oberstes Gebot, es ist eine grosse Pflicht", sagt der Imker.

Mit 18 Jahren ist er erstmals mit der Imkerei in Kontakt gekommen. "Das liess mich nicht mehr los, es faszinierte mich", sagt er und erinnert sich, wie sein Götti anno 1965 ihn an verschiedene Erlebnissen teilhaben liess. Das ist seit fast 40 Jahren so geblieben und - dauert an.

Hohe Qualität durch 100% natürliche Produktion

"Mein Honig ist garantiert frei von Antibiotika- und Pestizidrückständen", rühmt sich Imker Haessig. Ein naturbelassenes Produkt ist für Hans Haessig ein absolutes Muss. Dazu ist ein eigener Wachskreislauf unumgänglich.

 
   
Copyright (c) 2009 Hans Haessig. All rights reserved. Powered by Genium CMS